Sind Fans anwesend? So soll Tom Parker (†) beerdigt werden
Sind Fans anwesend? So soll Tom Parker (†) beerdigt werdenInstagram / tomparkerofficialZur Bildergalerie

Sind Fans anwesend? So soll Tom Parker (†) beerdigt werden

- Marlene Windhoefer
Lesezeit: 2 min

Tom Parker (✝33) schied viel zu früh aus dem Leben! Der Brite hatte eigentlich noch jede Menge vor. Mit seiner Band The Wanted wollte er noch zahlreiche Auftritte für seine Fans geben. Auch seine Familienplanung war noch nicht abgeschlossen. Er und seine Frau Kelsey waren bereits stolze Eltern zweier Kinder. Die Eheleute wollten noch mehr Nachwuchs bekommen. Doch in der vergangenen Woche erlag der Musiker seinem Krebsleiden. Tom soll nun bald die letzte Ehre erwiesen werden!

Auf Instagram teilte seine Witwe einige Informationen bezüglich Toms Beisetzung. Für den 20. April sei eine private Trauerfeier geplant. Familie und enge Freunde seien eingeladen, um dem 33-Jährigen Tribut zu zollen. Doch auch die Fans dürfen sich von Tom verabschieden. "Sie sind herzlich eingeladen, sich uns für die Dauer des Gottesdienstes vor der Kirche anzuschließen, wo der Gottesdienst auf Bildschirmen übertragen wird", kündigte die zweifache Mutter an.

Toms Bandkollegen Max George (33), Nathan Sykes (28), Jay McGuiness (31) und Siva Kaneswaran (33) werden bei der Beerdigung ebenfalls dabei sein, um Abschied zu nehmen. Kurz nach seinem Tod hatten die vier bereits via Instagram ein emotionales Statement geteilt: "Er war unser Bruder, Worte können den Verlust und die Trauer, die wir fühlen, nicht beschreiben. Für immer und ewig in unserem Herzen."

Kelsey und Tom Parker
Instagram / tomparkerofficial
Kelsey und Tom Parker
The Wanted im März 2022
Instagram / nathansykes
The Wanted im März 2022
Tom Parker im November 2021
Instagram / tomparkerofficial
Tom Parker im November 2021