Doch nicht verheiratet: Britney Spears will Geburt abwarten
Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) sind offenbar doch noch nicht vor den Traualtar getreten. Im Sommer des vergangenen Jahres verkündete das Paar seine Verlobung. Aufgrund von Social-Media-Posts spekulierten die Fans der Sängerin vor wenigen Tagen, dass sie und der Vater ihres ungeborenen Kindes sich bereits die ewige Liebe geschworen hätten. Doch wie ein Insider nun verriet, wollen Britney und Sam erst nach der Geburt heiraten.
"Britney und Sam machen Späße miteinander, sie sind noch nicht verheiratet", stellte ein Vertrauter der 40-Jährigen gegenüber HollywoodLife klar. Die Pop-Prinzessin wolle erst die Geburt ihres gemeinsamen Kindes abwarten und die Zeit bis dahin für die Hochzeitsvorbereitungen nutzen. "Sam und Britney nannten sich schon seit der Verlobung 'Ehemann' und 'Ehefrau'. Sie wird das auch weiterhin tun", erklärte die Quelle und versicherte, dass Britney kein Geheimnis um ihre Trauung machen wird.
Zudem plauderte der Informant aus, dass Sam schon genaue Vorstellungen von seiner Hochzeit mit der werdenden Mutter habe. Wie diese aussehen, wollte der Insider zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht preisgeben.