Fremdgehvorwürfe gegen A$AP Rocky: Wem glauben die Fans?
Sind die Fans von A$AP Rockys (33) Unschuld überzeugt? Obwohl der Rapper und seine Freundin Rihanna (34) sich aktuell auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes freuen, machte plötzlich die Nachricht die Runde, dass sie getrennt sein sollen. Angeblich habe A$AP Rocky seine schwangere Freundin betrogen. Amina Muaddi – die mutmaßliche Affäre – hat die Gerüchte bereits dementiert. Aber wem schenken die Fans in dieser Sache Glauben?
Aus einer Promiflash-Umfrage geht derzeit kein klares Ergebnis hervor. Die Mehrheit der Leser, also 55,4 Prozent der 1.500 Teilnehmer (Stand: Freitag, 21:15 Uhr) ist zwar überzeugt, dass an den Gerüchten nichts dran ist – satte 44,6 Prozent glauben aber, dass ein Fünkchen Wahrheit immer dahintersteckt. Sie können sich demnach vorstellen, dass sie Fremdgehvorwürfe stimmen und Rihanna und der Vater ihres ungeborenen Kindes deswegen getrennt sind.
Im Gegensatz zu Amina haben sich die 34-Jährige und A$AP Rocky noch nicht zu den Spekulationen rund um ihr Liebesleben geäußert. Die Designerin war aber mächtig sauer, dass sich der "Gossip" so schnell verbreitet hat. "Ich dachte irrtümlich, dass solche Fake-Spekulationen nicht ernst genommen werden würden", ärgerte sie sich über ihre eigene Naivität.