Vorm Bachelor: Dominik Stuckmann hat keine Staffel geguckt
Dominik Stuckmann (30) hat sich tatsächlich auf ein Abenteuer eingelassen! Der gebürtige Hesse hat schon vor seinem Debüt als Bachelor verraten, dass seine Bewerbung für die Flirtshow im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnapsidee gewesen sei. In einer heiteren Runde mit Freunden und alkoholischen Getränken sei das Vorhaben erstmals aufgekommen. Aber war Dominik bei der Zusage dann überhaupt richtig vorbereitet? Er betonte: Eigentlich habe er vorherige Bachelor-Staffeln gar nicht richtig verfolgt.
Auf Instagram wollten seine Follower von dem 30-Jährigen wissen, ob er sich die TV-Reise seiner Vorgänger angesehen hat. "Tatsächlich nicht. Ich kannte das Format, habe es aber nie intensiv verfolgt", gab er zu. Auch als ihm klar war, dass er 2022 die Rosen verteilt, habe er sein Versäumnis, die RTL-Show anzuschauen, nicht nachgeholt. "Als ich erfahren habe, dass ich der neue Bachelor bin, habe ich mir die anderen Staffeln aber auch nicht mehr angeschaut. Ich wollte meine ganz eigene Geschichte schreiben und mich nicht an anderen orientieren", erklärte er.
Aber wie hat sich der IT-Spezialist am Ende geschlagen? Seine Auserwählte Anna Rossow (33) war im Promiflash-Interview zufrieden mit dem Bachelor-Auftritt ihres Liebsten. "Du hast das gut gemacht", lobte sie ihn. Und auch Dominik konnte nur ein positives Fazit ziehen: "Das Wichtigste war es, die Liebe zu finden – die habe ich gefunden. Somit würde ich sagen: Alles richtig gemacht."