Ehekrise? Samira und Yasin Cilingir brauchten eine Auszeit
Hängt bei Samira und Yasin Cilingir (31) etwa der Haussegen schief? Die Reality-TV-Stars hatten sich einst in der dritten Love Island-Staffel kennen und lieben gelernt. Im Dezember 2020 begrüßten sie ihr erstes Kind Malik-Kerim auf der Welt – und nur wenige Monate später traten sie im Februar 2021 gemeinsam vor den Traualtar. Doch offenbar läuft auch in ihrer Ehe nicht immer alles rund. Samira gab jetzt preis, dass sie und Yasin eine Auszeit voneinander gebraucht haben!
In ihrer Instagram-Story stellte sich die Influencerin nun den Fragen ihrer Community. Ein Fan wollte dabei von ihr wissen, warum sie ihren Yasin kaum noch im Netz zeigt. "Manchmal braucht man seine Zeit und es tut auch mal gut, nichts auf Instagram zu machen", stellte Samira klar. Getrennt seien die Eheleute aber nicht – im Gegenteil: Sie hätten nur mal eine Auszeit voneinander gebraucht.
Der ehemalige Sommerhaus-Kandidat meldete sich nach einer längeren Netz-Pause nun ebenfalls wieder bei seiner Community zurück. "Ich musste mir die Auszeit nehmen, ich konnte nicht mehr. Ich habe auch wirklich gar keine Energie", gab Yasin ehrlich zu. Er habe in den vergangenen Wochen beruflich und privat viel Stress gehabt. "Wir haben einfach die Zeit für uns gebraucht. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen", meinte der 30-Jährige abschließend.