Schauspielpause: Rettet Andrew Garfield seine Beziehung?
Andrew Garfield (38) möchte seiner Beziehung noch eine Chance geben! Schon seit Wochen wird spekuliert, dass der Schauspieler wieder Single ist. Angeblich haben sich Andrew und seine Freundin Alyssa Miller (32) getrennt, weil ihr stressiger Alltag ihre Liebe vor große Probleme gestellt habe. Zuletzt verkündete der Spider-Man-Star nun, dass er eine Pause einlegen müsse und sich aus dem Schauspielbusiness zurückzieht. Er brauche Zeit für sich. Aber ist das alles? Ein Insider betonte jetzt: Die Auszeit habe auch etwas mit der Beziehungskrise zu tun.
Im Gespräch mit The Sun verriet ein anonymer Informant, dass mehrere Faktoren zu der Entscheidung des 38-Jährigen geführt hätten. "Einer davon war Alyssa. Sie hatten etwas ganz Besonderes und ihre Zeit getrennt voneinander hat ihn dazu gebracht, zweimal darüber nachzudenken", berichtet die Quelle. Demnach habe Andrew vor, die Zeit zu nutzen und um Alyssa und ihre Liebe zu kämpfen. "Er hat deutlich gemacht, dass er auf eine Versöhnung hinarbeiten möchte.
Auch wenn die 32-Jährige vor ein paar Wochen noch ein gemeinsames Foto mit dem US-Amerikaner gepostet und damit scheinbar den Trennungsgerüchten hatte entgegenwirken wollen, stellte ein Bekannter der beiden klar: Sie seien kein Paar mehr. Allerdings hätten sich Andrew und Alyssa im Guten getrennt. "Sie haben ihre Beziehung vor einigen Wochen einvernehmlich beendet", zitierte Page Six den Insider.