"Club der guten Laune"-Dreh: Iris Abel vermisste ihren Uwe
Iris Abel (54) hatte während der Club der guten Laune-Dreharbeiten mit Heimweh zu kämpfen! Die Bauer sucht Frau-Bekanntheit ist eine der Kandidatinnen, die an dem neuen Promis unter Palmen-Nachfolger teilnehmen. Da der Dreh in Thailand stattfand, war die gelernte Versicherungsangestellte für mehrere Wochen von ihrem Mann Uwe (52) getrennt. Mit Promiflash sprach Iris nun über ihre Zeit am Set. Dabei gab sie zu, dass sie ihren Uwe ganz schön vermisst hat!
Im Promiflash-Interview erzählte die 54-Jährige, dass sie sich total über die Anfrage der Produktion gefreut habe. "Mich hat das Abenteuer und Thailand gereizt", meinte sie. Trotzdem sei es für Iris überhaupt nicht leicht gewesen, auf ihren Uwe verzichten zu müssen. "Da hatte ich doch schon ein bisschen Heimweh", hielt sie fest und fügte hinzu: "Ich habe auch oft an ihn und an zu Hause gedacht." Die Bäckerin habe aber ein bedrucktes Kissen dabeigehabt, auf dem sie zusammen mit ihrem Liebsten zu sehen ist, um ihren Mann wenigstens symbolisch immer bei sich zu tragen.
Doch hat sich Iris eigentlich auf die Show vorbereitet? Immerhin ist es das erste Reality-TV-Format, an dem sie ohne ihren Uwe teilnimmt. "Ich bin da ganz jungfräulich reingegangen", witzelte sie. Trotzdem habe die einstige Hofdame ein ganz bestimmtes Motto in der Show verfolgt: "Wir sind, wie wir sind und verstellen uns nicht."
"Club der guten Laune" ab dem 4. Mai 2022 immer mittwochs um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.