Mitten im Getümmel: Frau gebärt Kind bei Metallica-Konzert
Das gab es bei einem Metallica-Konzert wohl auch noch nie! Seit 1981 begeistert die US-Band bereits die Fans mit ihren Songs. Zahlreiche Grammy Awards konnten die Metalmusiker während ihrer Karriere schon abräumen. Aktuell ist die Künstlergruppe auf Tournee durch die ganze Welt. Bei einem Gig in Brasilien kam es nun zu einem Wahnsinns-Moment: Während Metallica auf der Bühne abrockten, wurde im Publikum ein Kind geboren.
Auf ihrem Instagram-Account teilte Joice M. Figueiro vor wenigen Tagen ein Foto ihres Wonneproppens. Wie die Tätowiererin verriet, kam ihr kleiner Sohn Luan nicht im Krankenhaus oder etwa zu Hause zur Welt – sondern in der tobenden Menge während des Rockkonzerts! "Wer hätte gedacht, dass ich in der 39. Schwangerschaftswoche zu einem Metallica-Konzert gehe und dieser Junge beschließt, genau dort geboren zu werden, drei Songs vor dem Ende der Show?!", schrieb sie dazu.
Und auch die Band bekam offenbar Wind davon, was während ihrer Show passiert war. Denn wie Joice völlig überwältigt im Netz enthüllte, meldete sich Frontmann James Hetfield (58) bei der Familie: "Er hat uns gerade angerufen, um uns zur Geburt zu gratulieren! Mir fehlen die Worte!"