Lieselotte im Halbfinale: GNTM-Paulina findet's "schwierig"
Lieselotte Reznicek hat es bis ins große Germany's next Topmodel-Halbfinale geschafft! Die 66-Jährige kämpfte sich in den vergangenen Wochen immer wieder durch zahlreiche Challenges und konnte dabei schon viele ihrer Mitstreiterinnen ausstechen. Die Fans empfanden die Entscheidungen der Chefjurorin zugunsten des Best-Ager-Models allerdings nicht immer als fair. Und auch die bereits ausgeschiedene GNTM-Kandidatin Paulina Stepowska (32) ist aufgrund Lieselottes Weiterkommen zwiegespalten...
Auf TikTok meldete sich Paulina jetzt mit einem ausführlichen Statement zum diesjährigen GNTM-Halbfinale zu Wort. "Ich finde es schwierig mit Lieselotte", betonte die Berlinerin und erklärte: "Zum einen finde ich das super, dass sie in ihrem Alter und mit ihrer Message da herangeht und andere Frauen inspiriert." Die 66-Jährige habe zudem einen "extrem großen Entertainment-Faktor", den auch die Chefjurorin Heidi sehr schätze. Außerdem sei das Best-Ager-Model sehr ehrgeizig und habe stetig an ihrer Leistung gearbeitet.
Auf der anderen Seite sei Paulina von Lieselottes Gesamtleistung trotzdem nicht ganz überzeugt. "Wenn man die Kandidatinnen miteinander vergleicht und die Aufgabe, wie sie gelöst wird, vergleicht, dann ist es manchmal nicht ganz fair", gab die Influencerin ihre Einschätzung ab und fasste zusammen: "Einfach aus dem Grund, weil manche wirklich besser sind als Lieselotte."