Flirt-Aus: "Love Island"-Mark und Cindy beenden Kennenlernen
Mark Bruns und Cindy Nischik sehen keine gemeinsame Zukunft! Bei Love Island schafften die beiden es zwar ins Finale, landeten dort allerdings nur auf dem dritten Platz. Trotzdem wollten sich die Düsseldorferin und der Bonner weiter kennenlernen – und es schien auch bestens zu laufen. Im Netz zeigten sie sich immer wieder turtelnd. Damit ist jetzt aber Schluss: Mark und Cindy haben ihr Kennenlernen beendet, wie sie Promiflash verrieten.
Im Gespräch mit Promiflash äußerten sich die beiden zu ihrem Flirt-Aus. "Die ersten Wochen im Alltag waren zwar echt schön und wir haben die Zeit sehr genossen. Doch leider haben wir nach drei bis vier Wochen gemerkt, dass es nicht so harmoniert, wie wir es uns beide gewünscht haben", erzählte Mark. Auch Cindy war zunächst wunschlos glücklich, allerdings merkte sie an: "Kommunikation ist das Wichtigste und neben ein paar Dingen war das mit der ausschlaggebende Punkt."
Doch wer traf letztendlich die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen? "Wir haben beide gemerkt, dass es nicht läuft. Entweder ganz oder gar nicht. Dann haben wir uns ausgesprochen", waren sich Cindy und Mark einig. Keiner von beiden habe noch die Chance auf eine gemeinsame Zukunft gesehen.