Im GNTM-Halbfinale: Zickenkrieg bei Martina und Lou-Anne
Das Halbfinale von Germany's next Topmodel ist im vollen Gange und es sind nur noch sechs Teilnehmerinnen übrig. Lieselotte Reznicek, Lou-Anne Gleissenebner-Teskey (18), Martina Gleissenebner-Teskey (50), Luca Lorenz (20), Noëlla Mbomba und Anita Schwarz (21) kämpfen um den Einzug ins große Finale am nächsten Donnerstag. Da bleibt der Konkurrenzkampf nicht aus und die Krallen werden ausgefahren. In dieser Folge gerät das Mutter-Tochter-Duo ordentlich aneinander: Bei Lou-Anne und Martina hat es gekracht!
Lou-Anne versucht sich auf den letzten Walk vor dem Finale vorzubereiten. Dabei fühlt sie sich von ihrer Mutter nicht ernst genommen und oft auch unterbrochen. Martinas sarkastische Aussagen nerven die Kurzhaarige: "Du fasst es wieder irgendwie so auf, wie es nicht einmal gemeint war", sagt sie und verlässt den Raum. Nach Lou-Annes Ausbruch lässt Martina die Auseinandersetzung Revue passieren und reflektiert das Verhalten ihrer Tochter: "Ich kenne meine Tochter ja ganz gut und ich weiß, dass unter dieser dicken Schicht von Gelassenheit doch ein sehr sensibler Mensch auch steckt."
Lou-Anne versucht der Konfrontation aus dem Weg zu gehen und flüchtet ins Badezimmer. Im Gespräch mit Noëlla erklärt sie, dass sie die Diskussion mit ihrer Mutter bei Seite legen und sich nicht vom morgigen Walk ablenken lassen wolle. Genauso wie Martina wisse sie eben, wie ihre Mama tickt und dass sie es eigentlich nicht böse gemeint hat: "Die Mama ist eine, die will immer aus jedem alles herausholen und das Beste in einem sehen", stellt sie klar.