Twenty4Tim-Kuss: Sam Dylan meldet sich unter Tränen im Netz
Die Reaktionen machen Sam Dylan (31) emotional! Der Reality-TV-Star und der Influencer Twenty4Tim (21) teilten vor Kurzem ein Knutschvideo im Netz – und zwar, um ein Zeichen gegen Homophobie zu setzen. Doch nur nach wenigen Minuten löschten sie den Clip bereits. Denn der Lockenkopf, der übrigens an Rafi Rachek (32) vergeben ist, fürchtete, dass man die Aufnahme falsch interpretieren würde. Das ist auch geschehen. Sam weinte deswegen sogar!
In seiner Instagram-Story meldete er sich zu dem Kuss mit Tim zu Wort und betonte erneut: Die beiden wollten ein Zeichen gegen Homophobie setzen. Dass Sam nun als Fremdgeher bezeichnet wird, könne er absolut nicht nachvollziehen. "Rafi und mir geht's gut. Das ist das Gleiche, wenn sich zwei Schauspieler küssen. Jetzt mal ernsthaft, als ob bei Tim und mir was laufen würde", stellte er mit feuchten Augen klar. Er sei der treuste Mensch und würde niemals seinem Partner fremdgehen, fügte er noch hinzu.
"Wenn es nicht so unangenehm wäre, könnte man eigentlich darüber lachen", schüttelte Sam den Kopf. Auch Rafi reagierte bereits auf den Clip. "Ich bitte euch, mir keine Videos zu schicken... Bitte respektiert diesen Wunsch, danke!", schrieb er. Doch offenbar scheint bei dem Paar nach wie vor alles rundzulaufen.