Harry und Meghan sollen das Thronjubiläum nicht überschatten
Dramen sind bei der Jubiläumsfeier von Queen Elizabeth (96) unerwünscht. Seit dem vergangenen Jahr ist bereits bekannt, dass die britische Monarchin ihr 70-jähriges Thronjubiläum im Beisein ihres Enkels Prinz Harry (37) und seiner Familie feiern wird. Bis vor wenigen Tagen wurde jedoch darüber gerätselt, an welchen Veranstaltungen das Paar teilnehmen wird, denn auf dem Balkon dürfe es sich nicht zeigen. Nun wurde bekannt, dass Harry und Meghan (40) nur den offiziellen Terminen beiwohnen werden, um die Jubiläumsfeier nicht zu überschatten.
Wie The Telegraph berichtete, habe das Paar der Queen versichert, sich nicht unangemeldet auf Veranstaltungen anlässlich des Thronjubiläums zu zeigen. Der 37-Jährige und seine Gattin wollen auf diese Weise vermeiden, die königlichen Feierlichkeiten mit ihrer Anwesenheit zu überschatten. Zuvor habe die 96-jährige Monarchin bereits geäußert, dass sie keine Dramen während ihres Platin-Jubiläums wünsche.
Vor wenigen Tagen berichtete The Telegraph, dass geplant sei, dass Harry und Meghan gemeinsam mit der restlichen Königsfamilie den Dankgottesdienst feiern. Den Gang zur St. Pauls Kathedrale werde das royale Paar jedoch ohne seine beiden Kinder Archie (3) und Lilibet antreten.