Ist der Sieg gegen Amber ein Karriere-Push für Johnny Depp?
Anlass zur Freude hat Johnny Depp (58) allemal. Der Schauspieler hat am Mittwoch den Verleumdungsprozess gegen Amber Heard (36) gewonnen – die Aquaman-Darstellerin muss ihrem Ex-Mann rund 8 Millionen Euro Schadensersatz zahlen. Grund für die Verleumdungsklage war ein Artikel, in dem die Schauspielerin behauptet hatte, Opfer häuslicher Gewalt geworden zu sein. Diese Anschuldigungen hatten vor allem berufliche Folgen für den Fluch der Karibik-Star. Eine PR-Expertin ist sich sicher: Der Sieg ist ein Karriere-Push für Johnny!
Alexandra Villa verriet gegenüber Mirror, dass Johnny nach diesem Gerichtsurteil profitieren wird: "Seine Karriere wird in die Höhe schießen. Er hat nicht nur das Herz der Zuschauer in der Hand, er kann sich auch einige der größten Filme der nächsten Jahre aussuchen." Außerdem verkündete sie, dass der 58-Jährige der bestbezahlte Schauspieler der Welt werden könne – schließlich ist er seit Jahrzehnten ein absoluter Publikumsliebling.
Bei Amber ist jedoch das Gegenteil der Fall: "Ambers Karriere scheint im Moment in einer Krise zu stecken. Was passiert ist, wird die großen Hollywood-Studios erschrecken." Laut Alexandra sei es schwierig für die Schauspielerin, da sich die Mehrheit der Öffentlichkeit gegen sie gestellt hat.