Bei Gottesdienst entdeckt: Prinzessin Eugenie hat ein Tattoo
Sehr dezent, aber sichtbar. Beim Dankesgottesdienst zu Ehren von Queen Elizabeth II. (96) waren viele modische Highlights zu sehen – ganz vorne mit dabei war Prinzessin Eugenie (32). In ihrem orangefarbenen Kleid von der Designerin Emilia Wickstead sah die Cousine von Prinz Harry (37) umwerfend aus. Das Outfit wurde durch einen eleganten schwarzen Hut, schwarze Stilettos und eine schwarze Lederclutch perfekt abgerundet. Allerdings stach neben ihrem Look etwas anderes hervor: Prinzessin Eugenie hat ein Tattoo!
Auf Bildern, die bei Daily Mail zu sehen sind, erkennt man das Tattoo bestens. Die 32-Jährige trug ihr Haar zu einem halben Pferdeschwanz, als sie dem Dankgottesdienst für ihre Großmutter beiwohnte. Sie strich sich die Locken hinter die Ohren, um die dezente Tätowierung, einen kleinen schwarzen Kreis, zu zeigen. Es ist allerdings nicht bekannt, seit wann das kleine Motiv ihr Ohr ziert.
Tätowierungen sind unter den Mitgliedern der königlichen Familie selten – obwohl Amelia Windsor (26), die Enkelin des Herzogs von Kent, einen Tiger auf dem Rücken hat. Prinz Albert, der Sohn von Königin Victoria, ließ sich 1862 während eines Besuchs im Heiligen Land zudem ein Jerusalemkreuz stechen.