OnlyFans-Streit: Denise Richards verteidigt ihre Tochter
Denise Richards (51) unterstützt ihre Tochter in ihrer Entscheidung. Vor wenigen Tagen verriet Sami Sheen, dass sie ab sofort einen OnlyFans-Account betreiben würde. Ihr Vater Charlie Sheen (56) regierte auf diese Offenbarung allerdings alles andere als gut. Während der Schauspieler sein Missfallen zum Ausdruck brachte, scheint seine Ex-Frau anderer Meinung zu sein. Im Netz stärkte Denise ihrer Tochter nun bei ihren OnlyFans-Plänen den Rücken.
Auf ihrem Instagram-Account hatte die frischgebackene 18-Jährige am Dienstag einen heißen Schnappschuss von sich im Bikini gepostet, unter dem sie ihr Profil auf der Erotikplattform bewarb. Unter eben jenem Post kommentierte nun auch die 51-Jährige, um ihren Support zum Ausdruck zu bringen. "Sami, ich werde dich immer unterstützen und dir den Rücken freihalten. Ich liebe dich", schrieb das ehemalige Model. Gegenüber PageSix fügte sie dann hinzu: "Alles, was ich als Elternteil tun kann, ist, sie zu beraten und ihrem Urteilsvermögen zu vertrauen, aber sie trifft ihre eigenen Entscheidungen."
Von solch einer Unterstützung von ihrem Vater kann die Blondine hingegen nur träumen. Kurz nachdem sie die OnlyFans-Bombe hatte platzen lassen, meldete sich auch Charlie zu Wort – und machte seine Ex-Frau für den Account verantwortlich. "Sie ist jetzt 18 Jahre alt und lebt bei ihrer Mutter. Das ist nicht unter meinem Dach passiert [...]. Ich dulde das nicht", schimpfte der ehemalige Two and a half Men-Star.