Nach Trennung: Stalker hinterlässt Shakira Gruselnachrichten
Muss Shakira (45) nun etwa um ihre Sicherheit fürchten? Vor wenigen Wochen verkündete die Sängerin überraschend das Ende ihrer Ehe mit Gerard Piqué (35). Mithilfe eines Detektivs hatte die "Loca"-Interpretin herausgefunden, dass der Fußballer sie betrogen hat. Von dem Beziehungsende fühlte sich nun offenbar ein Verehrer der Musikerin auf den Plan gerufen: Ein Stalker hinterließ gruselige Liebesnachrichten vor Shakiras Anwesen für sie.
Wie das spanische Nachrichtenportal Marca berichtete, entdeckte die 45-Jährige am Montagmorgen eine Reihe von Graffiti auf dem Boden vor ihrem Haus. Ein Bewunderer der gebürtigen Kolumbianerin hatte ihr ein paar Nachrichten hinterlassen, die sie offenbar erschaudern ließen. "Ich liebe dich, schöne Frau. Ich komme, um dich zu holen, meine Liebe. Ich bin bereit, dich jetzt zu heiraten und zu unterstützen", war auf der Straße zu lesen.
Die zweifache Mutter habe laut dem Nachrichtenportal sofort die Polizei über den Vorfall informiert. Derzeit ist noch unklar, vom wem die besorgniserregenden Graffiti stammen. Es wird jedoch darüber spekuliert, dass es sich bei dem Verfasser um eine Person handle, die seit dem Bekanntwerden der Trennung das Haus der Musikerin stalke.