"Schlangennest": Das ist Sebis "Club der guten Laune"-Fazit!
Rausschmiss-Pläne, Lästern und Co. – den Club der guten Laune hat sich Sebastian Fobe (37) wohl anders vorgestellt! Neben Marc Terenzi (43), Cora Schumacher (45) oder Martin Semmelrogge (66) zog auch der einstige Bachelorette-Teilnehmer vor einigen Woche in den thailändischen Cluburlaub. In der vergangenen Folge musste der gebürtige Hannoveraner jedoch seine Koffer packen. Traurig ist er über diese Entscheidung jedoch nicht – im Gegenteil: Nach Ausstrahlung der Show rechnet Sebi mit den anderen Clubbis ab!
"Wenn man wochenlang mitbekommt, wie andere lästern, aber weder Anstand noch Persönlichkeit besitzen, die Dinge offen anzusprechen, dann geht einem das irgendwann auf die Eier", erinnert sich Sebi im Promiflash-Interview an die Zeit in der Clubbi-Villa. Dabei ging es unter anderem um die expliziten Rausschmisspläne von Theresia Fischer (30) oder Julian F. M. Stoeckel (35) – immerhin hatten die beiden zeitweise einen gerissenen Plan: Sie wollten im selben Team spielen, um absichtlich zu verlieren und Sebi aus der Show zu kicken. "Ich kam mir vor wie im Schlangennest. [...] Man muss nicht Psychologie studiert haben, um zu checken, um was für eine Art Mensch es sich da handelt", findet der 37-Jährige im Nachhinein.
Der Grund für den Feldzug von Theresia und Julian: Die zwei fanden Sebi innerhalb der Show einfach nicht lustig genug. Der Ausgeschiedene kann das nur zurückgeben. "Da sitzt eine Theresia vor einer Vanessa und spricht von 'lustig' sein und Show machen. Sie hätten anstatt Theresia auch Kettensäge, Presslufthammer und eine falsche Schlange in die Villa stellen können. Dazu hätte ich dann ab und an noch mit den Fingernägeln an einer Kreidetafel gekratzt und wir hätten denselben Effekt gehabt. Nur entspannter", schoss er gegenüber Promiflash gegen die 30-Jährige.