Zum zweiten Mal: Big Boi lässt sich von Jugendliebe scheiden
Zum zweiten Mal: Big Boi lässt sich von Jugendliebe scheidenParas Griffin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum zweiten Mal: Big Boi lässt sich von Jugendliebe scheiden

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Sie hängen ihre gemeinsame Ehe offiziell an den Nagel! Als Mitglied des Hip-Hop-Duos OutKast ist der US-amerikanische Rapper Big Boi (47) weltweit berühmt geworden. Bereits bevor er musikalisch durch die Decke ging, lernte er seine Jugendliebe Sherlita Patton kennen und heiratete sie im Jahr 2003. Bereits im Jahr 2014 sah es so aus, als würde sich das Paar trennen – allerdings rauften sich die beiden schnell wieder zusammen. Doch nun ist es traurige Gewissheit: Big Boi und seine Frau haben sich nach 20 Jahren scheiden lassen!

TMZ sollen gerichtliche Dokumente vorliegen, die beweisen, dass die Ehe des einstigen Paares vorbei ist. Daraus ist zu entnehmen, dass das Gericht das endgültige Scheidungsurteil bereits im vergangenen Monat verkündet hat. Besonders gut scheint die Trennung der beiden jedoch nicht ausgegangen zu sein – denn wie Antwan André Patton, wie Big Boi mit bürgerlichem Namen heißt, in seinem Antrag erklärte, soll es "keine Hoffnung auf eine vernünftige Versöhnung" zwischen ihm und Sherlita geben.

Aus den Unterlagen geht auch hervor, dass sich das einstige Liebespaar bereits im Jahr 2016 auf einen Ehevertrag geeinigt hatte, in dem es sein Vermögen und seine Schulden aufteilt. Um eine öffentliche Schlammschlacht zu vermeiden, haben sich die beiden darin im Falle einer Scheidung auch darauf geeinigt, dass keiner Partei jegliche Form von "Verletzung, [...] Schaden oder Missbrauch" drohen wird.

Big Boi, Rapper
Getty Images
Big Boi, Rapper
Sherlita Patton und Big Boi im Oktober 2008
Getty Images
Sherlita Patton und Big Boi im Oktober 2008
Big Boi im September 2017
Getty Images
Big Boi im September 2017
Hättet ihr mit einem Liebes-Aus der beiden gerechnet?
12
16