Nach OP: Kann "Love Island"-Greta nun keine Kinder bekommen?
Greta Engelfried (22) treiben große Sorgen um! Die ehemalige Love Island-Finalistin schreckte Anfang Juni ihre Fans auf: Denn bei der Beauty wurde im Gebärmutterhals die Vorstufe eines Tumors entdeckt. Rund einen Monat später wurde das bösartig veränderte Gewebe operativ entfernt. Nach dem Eingriff klagte sie über Schmerzen – doch das ist nicht alles: Greta befürchtet, dass ihr Kinderwunsch nun unerfüllt bleiben könnte.
Bei einem Q&A auf Instagram ging ein Follower ganz dezidiert auf die potenzielle Familienplanung der ehemaligen Flirtshow-Teilnehmerin ein – befürchtet Greta, nun keine Kinder mehr bekommen zu können? "Definitiv, aber ich habe das Glück, mich mit vielen von euch austauschen zu können und einige haben mir meine Angst davor total genommen", erklärte sie. Näher äußerte sie sich allerdings nicht zu ihren Sorgen.
Zunächst fokussiert sich die Blondine erst mal darauf, sich wieder völlig von dem Eingriff zu erholen. Denn die OP machte ihr vor wenigen Tagen noch mächtig zu schaffen. "Sitzen klappt gar nicht, da drückt das zu doll...", klagte Greta ihren Fans ihr Leid.