Neue Details: JayDaYoungan wurde von fünf Männern erschossen
Es gibt neue Erkenntnisse im Fall von JayDaYoungan (24): Vergangenen Donnerstag war der Rapper im US-Bundesstaat Louisana nach einem Angriff verstorben. Bei dem Zwischenfall soll es sich um eine Schießerei gehandelt haben. Der 24-Jährige wurde mit viel Blutverlust in ein Krankenhaus geliefert, wo er seinen schweren Verletzungen schließlich erlag. Bisher gab es nur wenig Informationen zum Tathergang – doch jetzt gibt es Näheres über den Vorfall.
Gegenüber TMZ schilderte Scott, der Vater von JayDaYoungan, dass die zwei von fünf Unbekannten überfallen worden waren und sein Sohn dabei erschossen wurde. Die beiden saßen im Vorgarten ihres Hauses, als ein schwarzer Lastwagen vorfuhr und drei Personen mit Gewehren heraussprangen. Er selbst sei bewaffnet gewesen und habe das Feuer erwidert, aber sein Sohn wurde achtmal getroffen. Scott ist überzeugt, dass einige neidisch auf den Erfolg des 24-Jährige waren und er aufgrund von Eifersucht ermordet wurde.
Bisher kam es zu keinen Verhaftungen und auch Verdächtige gibt es aktuell noch keine. Der Polizeichef der Stadt versicherte gegenüber TMZ jedoch, dass die Behörden jeglichen Motiven nachgehen werden – inklusive Rache oder einem Streit zwischen Gangs. Für den Vater ist hingegen wichtig, dass sich die Fans an JayDaYoungan als ein "gutes, bescheidenes und respektvolles Kind" erinnern.