Deshalb retten Dani Katzenbergers Beauty-OPs den Haussegen
Daniela Katzenberger (35) zeigt sich ihren Followern von allen Seiten und macht aus vermeintlichen körperlichen Makeln keinen Hehl. Die Fans der Kultblondine feiern sie für ihr Selbstbewusstsein und ihre Offenheit. Aber auch wenn der Realitystar sich einerseits sehr natürlich zeigt, ist es andererseits kein Geheimnis, dass er bereits einige Schönheitseingriffe hinter sich hat. Doch wie steht Danielas Umfeld zu ihren ganzen Operationen?
In einem Interview mit Promiflash verriet die Katze, warum auch ihr Umfeld von ihren Beauty-OPs profitiert: "Ich glaube, den Leuten wäre es nicht recht, wenn ich total unglücklich bin und mir ist es auch nicht recht. Da leidet ja der ganze Haussegen drunter, wenn ich jeden Tag schlechte Laune habe, weil mir irgendetwas nicht gefällt." Deshalb bekomme sie auch von niemandem Vorwürfe bezüglich ihrer Eingriffe. "Wichtig ist nur, dass man sich jemand Gutes sucht!", riet sie.
In der zweiten Folge ihres Podcasts "Katze und Cordalis" wird das Thema noch einmal von dem Pärchen aufgegriffen. "Wie finden Männer eigentlich Silikonbrüste?", fragte Daniela ihren Mann Lucas Cordalis (55). "Wenn es die Frau glücklich macht, hat es absolut seine Berechtigung", erwiderte er. "Eine natürliche Brust ist natürlich das Schönste, aber wenn die Frau sich besser fühlt, wenn sie Silikon drin hat, dann ist das gut! Bei dir habe ich das nicht mal gespürt, weil deine Brüste so gut gemacht sind."