“Emotional”: So ging es Coupleontour-Nessi nach Entbindung
Coupleontour-Nessi gibt den Fans intime Einblicke in die Geburt ihres Kindes. Ende des vergangenen Jahres hatten die dunkelhaarige Beauty und ihre Frau Ina überglücklich verkündet, dass sie zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Wochen war es dann endlich so weit und ihre Tochter Olivia Rose erblickte das Licht der Welt. Jetzt verriet Nessi offen und ehrlich, wie die Entbindung ablief.
Auf dem YouTube-Account des Paares veröffentlichte der Webstar nun ein Video, in dem er ausführlich von der Geburt seines Babys berichtete. Nessi erzählte, dass ihr Kind nach rund 18 Stunden Wehen um 19:27 Uhr das Licht der Welt erblickt habe. "Nachdem sie auf die Welt gekommen ist, haben die Wehen umgehend aufgehört. [...] Als sie draußen war, war es einfach weg", fuhr die TikTokerin fort. Nach der Entbindung hätten die Ärzte der frischgebackenen Mama ihre Tochter auch auf die Brust gelegt, was für Nessi sehr bewegend gewesen sei. "Das war ein sehr emotionaler und auch ein sehr schöner Moment", erinnerte sich die 25-Jährige zurück.
Dennoch habe sie natürlich auch an ihre Partnerin gedacht, die wegen ihres Schlaganfalls einige Tage zuvor nicht mit im Kreißsaal sein konnte. "Ich dachte so: 'Boah, Ina wird auch voll stolz auf mich sein, wenn ich ihr das erzähle, dass ich das geschafft habe'", schilderte sie unter Tränen. Nach einigen Untersuchungen des Säuglings habe Nessi dann nach rund einer Stunde wieder zurück auf ihr Zimmer gekonnt.