Nach Operation: Jason Momoa lässt Fitnesstraining schleifen
Spürt Jason Momoa (43) schon erste Spuren des Älterwerdens? Einen Tag vor der Oscar-Verleihung im vergangenen März musste der Aquaman-Darsteller operiert werden – ein Leistenbruch soll der Grund für den Eingriff gewesen sein. Das sollte jedoch kein Problem für den Schauspieler sein: Gerade mal einen Tag nach der OP strahlte Jason auf dem roten Teppich! Mittlerweile hat sich der Hottie von seiner Verletzung gut erholt. Allerdings fehlt ihm seitdem etwas Motivation: Jason hat nämlich keine Lust mehr auf Sport!
In der Late Late Show am vergangenen Dienstagabend sprach Jason mit James Corden (44) über seine Operation – und verriet, dass er "fülliger" geworden ist! Auf die Frage des Moderators, ob er sich vollständig von seinem Eingriff erholt habe, antwortete der 43-Jährige lachend: "Alles gut. Ich mache nicht wirklich Sit-ups. Ich versuche, diesen Körper eines richtigen Papas noch ein bisschen länger zu erhalten."
Schon während der vergangenen Oscars gestand Jason, dass er langsam mit den ersten Wehwehchen zu kämpfen habe: "Ich wurde gestern operiert... Ich werde alt, Kumpel. Das ist nicht die CinemaCon von 2016, verstehst du, was ich meine?", klagte der Game of Thrones-Star während seines Red Carpet-Auftritts.