Bei Konzert gestürzt und verletzt: Smudo gibt Entwarnung!
Aufatmen für alle Fans der Fantastischen Vier! Am Freitagabend war es bei einem Konzert der HipHop-Gruppe zu einem Schockmoment gekommen: Während der Zugabe war Smudo (54) gestürzt und anschließend verletzt am Boden liegen geblieben. Die Musiker brachen den Gig daraufhin ab und der 54-Jährige kam ins Krankenhaus. Jetzt meldete sich Smudo bei seinen Fans – es geht ihm nach dem Unfall gut!
Auf seinem Instagram-Profil teilte Michael Bernd Schmidt, wie der Rapper bürgerlich heißt, noch am Samstagabend ein kleines Gesundheits-Update. "Es gibt schlechtere Orte, sich die Patellasehne durchzuspringen, als auf Tourabschluss on Stage!" Er bedankte sich weiter für alle Genesungswünsche und erklärte zudem, seine Operation am Morgen sei gut verlaufen: "Stimmung ist gut. Sechs Wochen Schiene!"
Viele Fans hatten sich nach dem Vorfall große Sorgen um den Sänger gemacht – immerhin hatte dieser kaum aufstehen können. Nach Smudos Unfall mussten die Fantas zudem ihr geplantes Konzert in Osnabrück verschieben. Dafür entschuldigte sich der Offenbacher sogar bei den Fans.