Kontaktabbruch: Nun äußert sich Britney Spears' Sohn Jayden!
Britney Spears' (40) Sohn Jayden (15) bringt Licht ins Dunkle. Die Pop-Sängerin lernte 2004 den Tänzer Kevin Federline (44) kennen, im selben Jahr heirateten die beiden. Fast zwölf Monate später brachte die "Womanizer"-Interpretin ihren Sohn Sean (16) zur Welt – ein Jahr danach folgte die Geburt von Jayden. Doch kurz darauf ließen sich die Eltern scheiden. Seitdem liegen sich die Sängerin und Kevin wegen der Kinder in den Haaren. Aber auch die beiden Jungs sind nicht gut auf ihre Mama zu sprechen: Jayden verriet nun, warum er kaum Kontakt zu Britney hat.
Die Popikone soll sehr darunter leiden, dass ihre Söhne offenbar nichts mit ihr zu tun haben wollen. Die Sängerin hatte in der Vergangenheit allerdings auch immer wieder bissige Kommentare über ihre Familie gepostet. Ebenso veröffentliche sie Bilder von Sean auf Social-Media gegen seinen Willen. "Die Art von Umgebung, die sie uns bot, war für mich und meinen Bruder nicht sehr angenehm", verriet Jayden nun in einem Interview gegenüber ITV News. Der 15-Jährige betonte jedoch, dass er seine Mutter nicht hasse und dass er sich darüber freuen würde, sie irgendwann wiederzusehen. Allerdings nerve es ihn, dass seine Mama alles auf Instagram poste. Er sei aber auch der Meinung, dass Social Media ihr auf eine Art und Weise helfe.
Der Sohn von Kevin und Britney kam auch darauf zu sprechen, warum er und sein Bruder nicht bei der Hochzeit seiner Mutter und Sam Asghari (28) anwesend waren. "Es war einfach kein guter Zeitpunkt, um hinzugehen. Ich will damit nicht sagen, dass ich mich nicht für sie freue", erklärte Jayden. Außerdem fand er es schade, dass nicht die ganze Familie eingeladen wurde.