Nach angeblicher Ehekrise mit Gisele: Tom Brady ist traurig
Wie ernst ist die Krise bei Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42)? Eigentlich schienen der NFL-Star und das Supermodel sehr glücklich zu sein, seitdem sie sich 2009 das Jawort gegeben haben. Doch vor wenigen Tagen wurden Gerüchte laut, dass es bei den beiden ordentlich gekracht haben soll. Gisele hat angeblich sogar das gemeinsame Zuhause in Richtung Costa Rica verlassen. Tom ist über ihre Entscheidung alles andere als glücklich.
Quellen zufolge kümmert der 45-Jährige sich nun um die gemeinsamen Kinder. "Er ist bei den Kindern und versucht einfach, ein toller Papa zu sein. Er ist im Moment sehr traurig. Freunde wissen, dass sie dieses Mal eine ernsthafte Meinungsverschiedenheit hatten", verriet der Insider Page Six weiter. "Es scheint, dass Gisele wütend wird und Dinge sagt, als wolle sie ihn verlassen, aber in der Vergangenheit haben sie sich immer wieder versöhnt." Diesmal könne das Ganze jedoch ernster sein.
Der Buccaneers-Quarterback fehlte im August zudem elf Tage beim Training. Als er zu seinem Verschwinden befragt wurde, deutete er Eheprobleme an: "Es ist alles persönlich. Jeder hat andere Situationen, mit denen er zu tun hat. Wir alle haben wirklich einzigartige Herausforderungen in unserem Leben", war seine Antwort.