Wegen der Kids: Kanye West hatte "gutes Treffen" mit Ex Kim
Kanye West (45) ist wieder guter Dinge! Nach der Trennung von Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) gab es zunächst Spannungen zwischen Kanye und seiner Ex-Partnerin. Denn er schoss öffentlich nicht nur gegen den Comedian, sondern auch gegen Kims Mutter Kris Jenner (66). Zuletzt stritten sich der Rapper und der Realitystar außerdem über einen Schulwechsel ihrer Kinder. Doch jetzt scheint sich die Beziehung zwischen Kanye und Kim wieder in eine positive Richtung zu entwickeln!
"Hey Leute, ich bin zurück. Tut mir leid, dass das Posten so lange gedauert hat. Ich hatte gerade ein gutes Treffen mit Kim zum Thema Schule", schrieb der 45-Jährige jetzt unter einem Bild, das er bei Instagram hochgeladen hat. Ob sich der Musiker mit dem Realitystar letztendlich einigen konnte, verriet er jedoch noch nicht. Der Post, auf dem sein ehemaliger Freund Kid Cudi (38) zu sehen war, wurde mittlerweile schon wieder gelöscht.
Zuvor hatte der "Heartless"-Interpret einen Schulwechsel seiner Kinder auf die neu eröffnete Donda Academy gefordert. Diese wurde nach seiner verstorbenen Mutter Donda West benannt, die Professorin an einer Universität war. Screenshots eines Chats zufolge, die Kanye veröffentlichte, schien Kim mit dessen Forderung jedoch nicht einverstanden zu sein.