"Grenze überschritten": Adam Levine meldet sich zu Flirtnews
Jetzt spricht Adam Levine (43)! Der Sänger und seine Frau Behati Prinsloo (34) dürften momentan wohl nicht glücklicher sein, denn sie bekommen erneut Nachwuchs. Doch diese niedlichen Neuigkeiten werden überschattet. Die Netzbekanntheit Sumner Stroh behauptet nämlich, der Musiker habe eine Affäre mit ihr gehabt und wolle sogar sein noch Ungeborenes nach der TikTokerin benennen. Nun meldete sich Adam zu dem vermeintlichen Seitensprung!
Gegenüber TMZ betonte der Maroon 5-Frontmann: Er sei nicht fremdgegangen! "Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich mit jemand anderem als meiner Frau geflirtet habe. Ich hatte keine Affäre, aber ich habe eine Grenze überschritten", meinte Adam. Somit gab er zu, einen Fehler gemacht zu haben. Diesen wolle er aber wiedergutmachen.
"Es war unangebracht. Ich habe es angesprochen und bereits Schritte unternommen, um es in Ordnung zu bringen", führte Adam fort. Es sei dumm gewesen, das für ihn Wichtigste im Leben, seine Familie, zu gefährden. Er nannte den Flirt sogar den größten Fehler seines Lebens.