Coupleontour-Ina wurde ein Stück Schädelknochen entfernt
Coupleontour-Vanessa meldet sich mit einem weiteren Gesundheitsupdate zu Wort. Die Influencerin macht momentan eine schwere Zeit durch: Ihre Frau Ina erlitt wenige Tage vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes einen Schlaganfall und lag kurzzeitig deshalb sogar im Koma. In der Klinik wurde die Bloggerin bereits wegen ihres Lochs im Herzen operiert. Nun sprach Vanessa offen darüber, dass Ina noch eine weitere Operation hatte: Dabei wurde ihr ein Teil des Schädelknochens entfernt.
"Als Bubu im Koma war, wurde schon eine OP am Kopf durchgeführt", erzählte die Neu-Mama in ihrem neuesten YouTube-Video. Inas Hirndruck sei viel zu stark gewesen, weshalb die Ärzte sie sofort operieren mussten. "Bei dieser Not-OP wurde ein Teil von Inas Schädelknochen entfernt", führte Nessi weiter aus. Dadurch sehe ihr Kopf momentan ganz anders aus. Demnächst soll der Knochen aber wieder eingesetzt werden.
Auch wenn es die stolzen Eltern momentan nicht leicht haben, versuchen sie trotzdem, nach vorne zu blicken und die kleinen Fortschritte zu schätzen, die die YouTuberin jeden Tag macht. "Heute stand Ina das erste Mal ganz alleine für ein paar Sekunden. Und der Kreislauf hat es diesmal auch mitgemacht", hatte sich Nessi vor wenigen Tagen im Netz gefreut.