Diese "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehen hatten Bestand
Bei wem war Hochzeit auf den ersten Blick ein voller Erfolg? Jahr für Jahr versuchen Singles im Rahmen des Sozialexperiments ihre bessere Hälfte zu finden – das Besondere dabei: Sie lernen ihren potenziellen Partner fürs Leben erst bei der Hochzeit kennen! Wer zusammenpassen könnte, entscheiden die Experten Dr. Sandra Köhldorfer (41), Beate Quinn und Markus Ernst anhand von Tests und Gesprächen. Ein paar Mal hatten sie einen richtig guten Riecher: Diese Show-Paare sind auch heute noch überglücklich miteinander!
Annika und Manuel
2020 gaben sich Annika und Manuel im Rahmen des TV-Formats das Jawort. Obwohl die beiden ein paar Startschwierigkeiten hatten und es bereits in den Flitterwochen ein wenig kriselte, könnten sie inzwischen wohl kaum zufriedener sein: Das Paar hat nicht nur vor, noch einmal zu heiraten, sondern konnte vor wenigen Wochen seinen ersten Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen. "Unsere ganze Aufmerksamkeit haben wir unserer kleinen Tochter geschenkt, welche unser Herz gestohlen hat", verkündete Annika Mitte September auf Instagram.
Vanessa und Peter
Die Blondine und der Steak-Fan stürzten sich 2015 in das Sozialexperiment – allerdings heirateten sie damals andere Partner. Die Experten hatten sie nicht als potenzielles Match auf dem Schirm. Ihre bisherige Liebesgeschichte beweist jedoch das Gegenteil: Vor rund zwei Jahren sind sie Eltern eines gemeinsamen Sohnes geworden.
Ramona und Stephan
Auch Ramona und Stephan heirateten bei "Hochzeit auf den ersten Blick", ohne sich vorher zu kennen. Erst vor wenigen Tagen machten die beiden deutlich, wie gut es bei ihnen läuft. "Das Schönste an unserer Beziehung ist der Tiefgang, nach dem wir uns beide gesehnt haben. Wir haben so eine tiefe, innige Verbindung, von der wir beide eigentlich gar nicht wussten, dass es sie gibt", freute sich Stephan im Sat.1-Interview.
"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.