Sexlose Ehe: Trennte sich Gisele Bündchen deshalb von Tom?
Verzichtete Tom Brady (45) etwa auf den Sex mit seiner Frau? Seit die Gerüchte um eine mögliche Trennung des Footballstars und seiner Ehefrau Gisele Bündchen (42) aufgekommen sind, gibt es wilde Spekulationen über die Gründe. Neben der Brutalität seines Sports wurde auch schon ein möglicher Seitensprung vermutet, der aber bereits zurückgewiesen wurde. Nun gibt es neue Gerüchte: Gisele soll sich wegen einer Sex-Flaute von Tom getrennt haben!
"Ihre Ehe ist eiskalt geworden", erklärte ein NFL-Insider Radar Online. "Gisele ist ein brasilianisches Supermodel mit einem ausgeprägten Sexualtrieb und sie hat ihren Freunden gesagt, dass sie mehr von ihrem amerikanischen Ehemann braucht." Dahinter soll aber nicht nur der fehlende Sex an sich stecken, sondern noch eine ganz andere Sorge: "Sie befürchtet, dass er nicht mehr in sie verliebt ist!" Auch Toms lange Abwesenheiten aufgrund seiner sportlichen Verpflichtungen sollen ein Problem sein, da das Model das Gefühl habe, sein Sport sei ihm wichtiger als alles andere.
Der Football soll allerdings der Hauptgrund für die Enthaltsamkeit von Gisele und Tom sein. Wie für viele Sportler sei Action im Schlafzimmer vor einem Spiel keine Option. "Das wäre nicht mein Warm-up vor dem Spiel", erklärte der 45-Jährige im Podcast "Armchair Expert". Dort konnte er noch darüber lachen, aber seine Liebste soll das gar nicht witzig gefunden haben.