Was ist da los? Ray J postet düstere Zeilen über Suizid
Was ist bei Ray J (41) los? Der Sänger liefert sich schon seit einiger Zeit eine On-off-Beziehung mit seiner Frau Princess Love (38). Schon mehrfach haben sie die Scheidung eingereicht – und dann wieder abgeblasen. Jetzt sollen sie eigentlich gemeinsam im Urlaub sein – doch Ray J postete im Netz düstere Zeilen und sprach sogar davon, sich das Leben nehmen zu wollen.
Auf Instagram teilte er eine Reihe Videos, die er mittlerweile allerdings wieder gelöscht hat. Unter anderem filmte Ray den Mond von einer erhobenen Plattform und schrieb dazu: "Wenn meine Kinder nicht wären, würde ich einfach abspringen und heute Abend sterben." In einem anderen Clip filmte er seine Füße, die über einem Abgrund baumelten. "Sollte ich einfach springen und es jetzt beenden?", fragte der Ex von Kim Kardashian (41).
Mittlerweile äußerte sich eine Quelle, die dem Moderator nahesteht, gegenüber Page Six zu den ominösen Posts. Es sei "alles in Ordnung" bei Ray und ihm ginge es gut. "Er dachte darüber nach, ein Statement auf Instagram zu veröffentlichen, aber er hat seine Meinung geändert und bleibt lieber vage", erklärte der Insider.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.