"Love Island"-Nico meldet sich nach seiner Ohren-Beauty-OP
Nico hat den Eingriff endlich hinter sich. Erst vor wenigen Tagen wandte sich der Love Island-Sieger mit offenen Worten an seine Community. Um sich wohler in seiner Haut zu fühlen, plante er einen Beauty-Eingriff, bei dem seine Ohren korrigiert werden sollten. Jetzt ging sein Besuch beim Schönheits-Doc auch endlich über die Bühne: Im Netz meldete sich Nico nun mit einem Update nach der Operation.
In seiner Instagram-Story wandte sich der Saarländer, kurz nachdem er aus der Narkose erwacht war, bei seinen Fans. "Es ist zum Glück alles gut gelaufen. Ich fühle mich auf jeden Fall gut", freute er sich. Dennoch bekam er auch direkt die Schattenseiten zu spüren. "Merke schon, die Schmerzen werden heute Nacht bestimmt crazy", ahnte der einstige Kuppelshow-Teilnehmer bereits Böses. Das Endergebnis wird allerdings erst nach drei bis sechs Wochen zu sehen sein.
Außerdem muss sich Nico nun in der kommenden Zeit an einige Einschränkungen halten. Vor allem der Sport werde ihm fehlen, wie er schon im Vorfeld geklagt hatte. Jetzt erschwert ihm aber noch ein zweites Verbot das Leben. "Ich darf einfach keine Musik hören mit Kopfhörern im Ohr", klagte er.