Nicht bezahlt? Beyoncé setzt sich gegen Designer zur Wehr!
Nicht bezahlt? Beyoncé setzt sich gegen Designer zur Wehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht bezahlt? Beyoncé setzt sich gegen Designer zur Wehr!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Diese Anschuldigungen lässt Beyoncé (41) nicht auf sich sitzen. Vor wenigen Tagen prangerte der Designer Nusi Quero die Sängerin und ihren Stylisten Marni Senofonte an, ihn nicht für seine Arbeit bezahlt zu haben. Seine Vorwürfe machte er auf Social Media öffentlich und sorgte damit für mächtig Aufruhr. Nun reagierten Beyoncé und ihr Team auf Nusis Unterstellung und sorgten für Klarheit.

"Es ist zutiefst beunruhigend, dass der Designer Nusi Quero schädliche Aussagen über Marni Senofonte gepostet hat, in denen es um nicht geleistete Zahlungen für seine Arbeit geht", ist in einem Statement der 41-Jährigen gegenüber Page Six zu lesen. Die "Crazy in Love"-Interpretin stellte klar, dass alle Zahlungen getätigt worden seien. "Es gibt Beweise für alle geleisteten Zahlungen. Wir haben mit seinem Team kommuniziert und es wurden drei Zahlungen an ihn geleistet", wird in dem Statement betont.

Es sei lediglich bei der letzten Überweisung zu Verzögerungen gekommen, da der Modeschöpfer seine Kontonummer geändert habe. Damit, dass die dreifache Mutter auf seine öffentlichen Anschuldigungen auch öffentlich reagierte, scheint der Designer nicht gerechnet zu haben. Nusi hat inzwischen seinen Instagram-Beitrag mit den Vorwürfen gelöscht und sich seither nicht mehr zu Wort gemeldet.

Beyoncé auf der Met Gala 2015
Getty Images
Beyoncé auf der Met Gala 2015
Beyoncé im Mai 2016
Getty Images
Beyoncé im Mai 2016
Beyoncé, Sängerin
Getty Images
Beyoncé, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Beyoncé und ihr Team sich öffentlich zu den Anschuldigungen äußern?
386
71