Miley Cyrus ist von der Verlobung ihres Dads nicht angetan
Sie nimmt lieber Abstand! Die Eltern der Hannah Montana-Darstellerin Miley Cyrus (29), Tish (55) und Billy Ray Cyrus (61) ließen sich im April dieses Jahres scheiden. Der Country-Star ist nun mit der wesentlich jüngeren Sängerin Firerose zusammen, mit der er vergangenes Jahr den gemeinsamen Song "New Day" veröffentlichte. Von den Spekulationen über eine Verlobung der beiden scheint Miley nicht beeindruckt zu sein.
Ein Insider erklärte gegenüber E! News, dass Miley keinen Bezug zu der Freundin ihres Vaters habe. "Sie hofft natürlich, dass er glücklich ist. Aber Miley war ihrer Mutter Tish während der Scheidung näher", verriet die Quelle. Ein weiterer Informant berichtete: "Sie hat sich Freiraum genommen und war der Meinung, dass das im Moment das Gesündeste ist."
Der "Achy Breaky Heart"-Interpret und seine Tochter scheinen momentan generell eine schwierige Phase zu durchleben. Sie entfolgten sich kürzlich gegenseitig auf Instagram. "Die Scheidung ihrer Eltern hat die Beziehung zu ihrem Vater belastet und im letzten Jahr war es schwer, mit ihm in Kontakt zu kommen", erklärte die erste Quelle zusätzlich.