Radikal: Yungblud schneidet Avril Lavignes lange Haare ab
Schnipp, schnapp, Haare ab! Avril Lavigne (38) hat in den vergangenen 20 Jahren schon die ein oder andere Haarfarbe ausprobiert. Zu Beginn ihrer Karriere hatte die Sängerin eine dunkelblonde Mähne, dann folgten schwarze Spitzen. Vor der Veröffentlichung ihres dritten Albums entschied sie sich für ein deutlich helleres Blond und pinke Spitzen. Danach folgten Highlights in Grün und jüngst Orange. Doch eines blieb fast immer gleich: Die Länge ihrer Haare. Doch dieser setzte Avrils Musikerkollege Yungblud (25) nun ein Ende: Er griff radikal zur Schere!
Auf Instagram veröffentlichte Avril ein Video, das sie zusammen mit dem britischen Rocker zeigt. Während die "Complicated"-Interpretin auf einem Stuhl saß, schnappte sich Yungblud einen Teil ihrer Haare und schnitt diesen auf Schulterlänge ab. Die 38-Jährige schaute daraufhin mit einem erschrockenen Blick in die Kamera, obwohl sie zu wissen schien, was der "Parents"-Interpret vorhatte. Dann griff sich Yungblud den Rest ihrer Mähne und kürzte auch diesen fast um die Hälfte. "Ich kann es nicht glauben, dass wir das mit meinen Haaren gemacht haben", schrieb sie zu ihrem Umstyling. Ob die gebürtige Kanadierin ihrer neuen Haarlänge treu bleibt, ist ungewiss – schließlich trug sie vorher offenbar Extensions.
Die Fan-Reaktionen auf den Frisurwechsel sind größtenteils positiv. Auch Avrils Verlobter Mod Sun (35) reagierte begeistert auf die Veränderung: "Der Haarschnitt sieht großartig aus. Das hast du gut gemacht, Yungblud." Der Rapper deutete in seinem Kommentar außerdem an, dass die beiden bald einen gemeinsamen Song veröffentlichen könnten.