So geht es "Prince Charming"-Dan nach der Po-Vergrößerung!
Daniel Meurer (34) hat sich erst vor wenigen Tagen einen großen Traum erfüllt! Der einstige Prince Charming-Kandidat wollte nämlich unbedingt einen pralleren Hintern – und mit diesem Wunsch ging er zum Beauty-Doc: Dort ließ er sich den Allerwertesten mit Hyaluronsäure auffüllen und eine sogenannte Emsculpt-Behandlung durchführen. Aber wie geht es Dan denn jetzt eigentlich nach der Po-Behandlung? Promiflash hat bei dem Influencer nachgefragt...
"Mir geht es sehr gut. Ich bin total zufrieden, total happy", schwärmte Dan jetzt im Promiflash-Interview. Er sei schon kurz nach der Behandlung wieder fit gewesen. Allerdings habe er am nächsten Tag, nachdem die Betäubung nachgelassen hat, gemerkt, dass er nicht so gut auf dem Rücken liegen könne. "Es ist, als hättest du blaue Flecken auf dem Hintern. Es ist ein leichter Schmerz, aber total auszuhalten", erzählte der ehemalige #CoupleChallenge-Teilnehmer.
Und auch der behandelnde Arzt Dr. Fatemi verlor kein schlechtes Wort über die Behandlung. "Das Verfahren sorgt für ein natürliches Aussehen und ein ebenso natürliches Gefühl im Gewebe", erklärte der Facharzt für Dermatologie mit Schwerpunkt Dermatochirurgie und ästhetische Medizin.