Platzwunde am Kopf: Cheyenne Ochsenknechts Tochter verletzt
Cheyenne Ochsenknecht (22) musste fast ihren Urlaub abbrechen! Die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (30) ist Mutter einer Tochter. Im März vergangenen Jahres hatten die Influencerin und ihr Mann Nino Sifkovits (27) die kleine Mavie (1) auf der Welt begrüßt. Im vergangenen Sommer hatten die beiden Turteltauben sich dann das Jawort gegeben und auch einige Eindrücke von ihrem großen Tag in den sozialen Medien geteilt. Dort erzählte Cheyenne jetzt, dass ihre Tochter sich eine Platzwunde am Kopf zugezogen hat!
In ihrer Instagram-Story berichtete Uwe Ochsenknechts (66) Tochter, dass sie aktuell einen spontanen Kurzurlaub verbringen würden. Diesen musste die kleine Familie nun allerdings fast abbrechen, denn ihr Kind habe sich beim Spielen verletzt. "Mavie ist heute von dieser kleinen Spielwelt runtergefallen. Mit dem Kopf auf eine Holzplatte. Ist aber nicht so schlimm. Sie hat eine kleine Mini-Platzwunde. [...] Wir hatten natürlich erst einen Schock, weil es sah wirklich schlimmer aus, als es eigentlich war. Im Krankenhaus hat es zwei Minuten gedauert", erklärte Cheyenne erleichtert.
Zuletzt hatte die junge Mutter preisgegeben, dass sie im Netz oft Hassnachrichten bezüglich des Mama-Daseins erhalten würde. Insbesondere eine Followerin habe es auf Cheyenne abgesehen und habe sie mit Kritik bombardiert. Die Abonnentin hatte behauptet, dass die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin ihre Tochter zu oft weggeben würde.