Stört "Hochzeit auf ersten Blick"-Michaela Größe bei Kuss?
Bereitet der Größenunterschied Michaela und Oliver Probleme? Ohne sich zuvor gekannt zu haben, gaben sich die Justizvollzugsbeamte und der Restaurantmanager in der aktuellen Hochzeit auf den ersten Blick-Folge das Jawort. Nach dem Eheversprechen kam es zwischen den beiden dann auch zu einem leidenschaftlichen Kuss. Ihr Größenunterschied schien dabei keine Rolle zu spielen – oder etwa doch? Das verriet Michaela jetzt im Promiflash-Interview.
"Der Größenunterschied ist für uns kein Hindernis gewesen", stellte die 34-Jährige im Gespräch mit Promiflash klar. Da sie deutlich kleiner als ihr frisch angetrauter Ehemann Oliver ist, habe der 43-Jährige den schwierigeren Part dabei. "In dem Fall muss sich ja eher der Mann meiner Größe anpassen, damit es zum Kuss kommt", erklärte die Hobby-Köchin.
Dass es überhaupt zu einem Kuss kommt, habe Michaela nicht erwartet. "Ich habe mir natürlich einen Kuss gewünscht und ich finde, das wird dann erst während der Trauung deutlich, ob die Chemie am Anfang schon so stimmt, dass es zu einem Kuss kommt", plauderte sie aus. Da Olivers Auftreten auf sie sehr selbstsicher gewirkt habe, sei sie sich aber schnell sicher gewesen, dass es einen Kuss geben wird.
"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.