Geschafft: Leslie Clios Ziel war das "Masked Singer"-Finale
Leslie Clio (36) hat ihr eigenes Ziel erreicht! Am Samstag stieg das große Finale von The Masked Singer. Als Gewinner ging dabei Daniel Donskoy hervor. Der Schauspieler hatte sich fünf Wochen lang unter dem Maulwurf-Kostüm verborgen. Mit ihm im Finale standen auch noch drei weitere Kostüme. Als Erstes musste die Zahnfee ihre Maske ablegen. Darunter kam Leslie Clio zum Vorschein. Enttäuschung über den vierten Platz macht sich bei der Sängerin aber nicht breit, denn ihr Ziel war es, im Finale zu stehen!
Im Gespräch mit Promiflash verriet die 36-Jährige: "Mein Fokus war, nachdem das Walross als letzte Frau im Cast rausgeflogen ist, auf jeden Fall ins Finale zu kommen – aus Prinzip." Im Walross-Kostüm hatte Jutta Speidel (68) gesteckt. Trotzdem hätte sich Leslie natürlich auch über den dritten, zweiten oder gar ersten Platz gefreut. "Aber letztendlich ist das Finale für mich Finale und der Weg ist das Ziel tatsächlich", betonte sie. Die gesamte Reise habe die Musikerin sehr gefreut: "Jede Woche weiterzumachen, war jedes Wochenende ein neues Geschenk und ich freue mich, dass ich bis in die letzte Sendung gekommen bin."
Ganz verbergen konnte Leslie ihre Identität im Laufe der Show nicht. Vor allem beim Rateteam rund um Ruth Moschner (46) war die "I Couldn't Care Less"-Interpretin mehrmals im Gespräch. Als weitere Option wurde sowohl heiß über die Sängerin Alice Merton (29) als auch über zwei Mitglieder der Kelly Family – Patricia (52) und Maite (42) – diskutiert.