Schwester und Vater verloren: Aaron Carter (†) verdrängte es
Nach Aaron Carters Tod werden immer mehr Details zu seinem schweren Leben bekannt! Der Musiker verlor bereits in jungen Jahren zwei Familienmitglieder: 2012 starb seine Schwester Leslie, fünf Jahre später sein Vater Bob. Die beiden Todesfälle überschatteten das Leben des Bruders von Nick Carter (42) – doch damit umgehen konnte er offenbar nie. Für Aaron (✝34) war es wohl eine Abwärtsspirale gewesen.
Das berichtete jetzt ein Insider gegenüber dem Magazin People: "Als Leslie starb, nahm ihn das sehr mit, aber Bobs Tod warf ihn wirklich aus der Bahn. Er hat damit nie einen Umgang gefunden." Aaron habe ein schwieriges Verhältnis zu seinen Eltern gehabt, doch der Tod seines Vaters habe etwas in ihm ausgelöst: "Das war der Punkt, an dem es abwärts mit ihm ging. Es war, als hätte er damals wirklich aufgegeben."
Die Quelle betonte, damals eine wirkliche Veränderung bei Aaron erlebt zu haben: "Er war schon vorher immer wieder in Schwierigkeiten, aber er veränderte sich von einem Partylöwen zu etwas wesentlich Düstererem." Es sei ein herber Verlust in Aarons Leben gewesen.