Kurz vor Tod: Aaron Carter verpasste eine Therapiesitzung
Wie ging es Aaron Carter (✝34) kurz vor seinem Tod? Die Fans des Musikers reagierten schockiert, als die Meldungen um sein Ableben am vergangenen Wochenende öffentlich wurden. Zuvor hatte der Bruder von Nick Carter (42) immer wieder mit besorgniserregenden News für Schlagzeilen gesorgt – denn sowohl psychisch als auch körperlich erreichte er immer wieder seine Grenzen. Vor seinem Tod soll Aaron clean gewesen sein: Er verpasste allerdings wohl auch eine Therapiesitzung.
Wie das US-Newsportal TMZ unter Berufung auf einen Insider berichtete, habe Aaron den Termin nicht abgesagt: "Er war am Freitagabend für eine Online-Sitzung eingetragen, tauchte dann aber nicht auf." Als die Einrichtung bei der Mutter seines Kindes, Melanie Martin, nachfragte, habe sie die tragischen Neuigkeiten mitgeteilt.
Wieso Aaron die Sitzung verpasste, ist indes unklar. "Es ist nicht auszuschließen, dass er dem Termin fernblieb, weil er bereits tot war", gab die Quelle zu bedenken. Die Todesumstände des 34-Jährigen sind Gegenstand weiterer Untersuchungen.