Nach Unfall bei "Black Panther": Letitia Wright in Therapie
Nach Unfall bei "Black Panther": Letitia Wright in TherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall bei "Black Panther": Letitia Wright in Therapie

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Letitia Wright (29) hat sich Hilfe gesucht! Im August 2021 hatte das Team um Regisseur Ryan Coogler (36) den Dreh zum zweiten Teil des Filmerfolgs "Black Panther" begonnen. Dabei kam es für die guyanisch-britische Schauspielerin zu einem Zwischenfall mit Folgen. Es ereignete sich ein Unfall, bei dem sie am Set während eines Stunts von einem Motorrad gefallen ist. Letitia Wright enthüllte nun, dass sie traumatisiert war und sich deshalb in Therapie begab.

Der Unfall hat die 29-Jährige so erschüttert, dass sie sich deshalb professionelle Unterstützung holen musste. Im Interview mit Variety hat sie nun erzählt: "Ich bin immer noch dabei, es aufzuarbeiten. Ich bin in der Therapie immer noch dabei, es zu verarbeiten. Es war wirklich traumatisch." Daraufhin musste ihr Dreh einige Monate verschoben werden, als dann aber Anfang dieses Jahres ihre Aufnahmen vollendet waren, war die Schauspielerin überglücklich. Sie erzählte davon, wie "extrem stolz" sie auf sich und alle Mitwirkenden war. Aus Glück habe sie "wie ein kleines Baby geweint."

Für Ryan Coogler – den Regisseur des Films – war der Unfall damals ebenfalls ein Schock: "Ich liebe diese Schauspieler. Sie ist wie die kleine Schwester von Chad Boseman und mir. Stell dir vor, du bekommst den Anruf, dass deine kleine Schwester verletzt ist. Das ist das Schlimmste auf der Welt."

Letitia Wright als Prinzessin Shuri in "Black Panther"
Disney
Letitia Wright als Prinzessin Shuri in "Black Panther"
Leitita Wright, Schauspielerin
Getty Images
Leitita Wright, Schauspielerin
Chadwick Boseman und Letitia Wright in "Black Panther"
ActionPress
Chadwick Boseman und Letitia Wright in "Black Panther"
Findet ihr, die Szene hätte lieber von einem Stunt Double gespielt werden sollen?
107
24