Darum leerte "Temptation Island"-Christina Flasche vor Wurf!
Es gibt endlich eine Antwort auf die oft gestellte Frage! Christina Dimitriou (30) rastete bei dem TV-Treuetest Temptation Island V.I.P. aus. Weil ihr Partner Aleksandar Petrovic (31), mit dem sie an dem Format teilnahm, der Verführerin Vanessa Nwattu verriet, nicht glücklich mit der Griechin zu sein, schmiss sie vor Wut eine Flasche durch die Gegend. Diese entleerte sie jedoch vor dem Wurf – Christina offenbart nun, warum!
Im Gespräch mit Promiflash verriet sie, was sich einige bereits gedacht haben: "Egal, wie sauer ich bin und mit Gegenständen schmeiße – das heißt nicht, dass ich gleich alles zerstören will." Die mit Wasser gefüllte Flasche hätte nämlich etwas kaputtmachen können. Auch den Fernseher: "Letztlich bekommen wir unsere Schlüssellöcher dort zu sehen", führte sie aus. Jedoch traf sie mit dem Gefäß nicht die Inneneinrichtung, sondern einen der männlichen Verführer, der daraufhin flüchtete.
Das scheint die TV-Bekanntheit jedoch nicht bemerkt zu haben, da die Szenen mit Aleks sie total aus der Fassung gebracht hatten. Christina brach in Tränen aus und konnte nicht verstehen, wie der Muskelmann ihr das antun kann. Kurzzeitig dachte sie auch darüber nach, abzubrechen.
"Temptation Island V.I.P." ab 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+