"Alle Männer sind scheiße": Will Julia Fox lesbisch werden?
Julia Fox (32) will die Männer offenbar hinter sich lassen. Anfang des Jahres datete die Schauspielerin für einige Zeit Kanye West (45). Das Model verriet sogar einige Dating-Details: Ihre Treffen mit dem Rapper sollen immer sehr ausgefallenen gewesen sein. Einmal hatte er sogar ein komplettes Fotoshooting in einem Restaurant mit der Beauty gemacht. Doch die Liaison hielt nicht lange. Nun scheint Julia der Männerwelt abgeschworen zu haben.
Das Model hat in einem Interview mit Ziwe Fumudoh auf Showtime über ihr Dating-Leben gesprochen. Als die Komikerin sie fragte, ob sie in Erwägung ziehen würde, mit Frauen zu experimentieren, erklärte Julia: "Vielleicht hatten meine Ex-Freunde nicht unrecht, als sie mich als Lesbe bezeichneten und sich darüber beschwerten, dass ich nie Sex mit ihnen haben wollte." Dann fügte sie hinzu: "Alle Männer sind gleich scheiße!"
Zuvor sagte Julia, dass sie keinen Sex mag und aufgrund ihrer früheren Karriere als Domina "desensibilisiert" sei. Dann fügte sie hinzu: "Ich möchte Ayahuasca nehmen und Gott sehen. Für mich ist das aufregend. Das ist cool. Sex erscheint mir einfach so trivial." Dabei handelt es sich um eine südamerikanische Droge, die normalerweise zu einem Tee aufgebrüht wird und einen Trip oder Halluzinationen auslösen kann.