"Hochzeit auf den ersten Blick"-Oli und Michaela total happy
Für Oliver und Michaela hätte Hochzeit auf den ersten Blick wohl kaum besser ausgehen können! Der Restaurantmanager und die Justizvollzugsbeamtin hatten sich im Rahmen der TV-Show unbekannterweise das Jawort gegeben: Bis zur Trauung wussten sie nicht, wem sie vor dem Altar begegnen werden. Das Experiment war jedoch ein voller Erfolg: Das Ehepaar ist auch nach den Dreharbeiten noch überglücklich miteinander. Aber was macht Oliver und Michaelas Beziehung so besonders?
Gegenüber Promiflash gaben die beiden preis: "Wir schätzen aneinander, dass wir uns nicht verstellen müssen, sondern zu 100 Prozent wir selbst sein können. Wir können offen und ehrlich alles miteinander besprechen." Es sei für sie die beste Entscheidung gewesen, bei "Hochzeit auf den ersten Blick" mitgemacht zu haben. "Wir bereuen keine Sekunde", stellten sie klar.
Darüber hinaus erzählten Oliver und Michaela, dass sie das Finale der Show, in dem sie sich für den Fortbestand ihrer Ehe entschieden hatten, mit sehr vielen Emotionen wahrgenommen haben. "Auf uns bezogen natürlich mit sehr viel Freude. Dann Aufregung, die anderen Paare kennenzulernen und natürlich teilweise Unverständnis und Enttäuschung, dass es bei manchen Paaren nicht funktioniert hat", erklärten die beiden.