Experte: Diana wäre entsetzt von Prinz Harrys "Illoyalität"
Wie würde Prinzessin Diana (✝36) auf die neuesten Aktionen ihres jüngsten Sohnes reagieren? Prinz Harry (38) sorgt derzeit wieder für eine Menge Wirbel. Mit seiner Frau Meghan (41) veröffentlichte er die Dokumentation "Harry & Meghan", in der die beiden über die Geschehnisse innerhalb der Königsfamilie sprechen. Im neuen Trailer für den zweiten Teil schoss das Paar sogar gegen die anderen Royals und behauptete unter anderem, dass gelogen wurde, um Prinz William (40) zu schützen. Ein Experte ist überzeugt, dass vor allem Harrys verstorbene Mutter Diana über solche Aussagen entsetzt wäre.
Im Gespräch mit Daily Mail fällte Tom Bower sein Urteil über die Skandal-Doku des 38-Jährigen und seine Aussagen über seinen Bruder. "Ihre Mutter Diana wäre entsetzt über Harrys Illoyalität", ist sich der Autor sicher. Seine Behauptungen seien nicht nur für William und König Charles (74) schmerzhaft, sondern auch für das gesamte Land. "Das Bild von sich bekriegenden Brüdern ist schrecklich für den weltweiten Ruf Großbritanniens", betonte der Royal-Experte.
Die Doku scheint die Kluft zwischen Harry und William tatsächlich noch weiter zu vergrößern. "Der Prinz ist ein sehr privater Mensch, und was Harry tut, steht im Widerspruch zu allem, woran er glaubt", erklärte ein Vertrauter des Thronfolgers gegenüber Daily Mail und vermutete, dass das Verhältnis nie wieder gekittet werden kann.