"Unfit": Charlotte Crosby schämt sich für After-Baby-Body
Charlotte Crosby (32) fühlt sich in ihrer Haut ganz und gar nicht wohl! Mitte Oktober durfte die einstige Geordie Shore-Teilnehmerin ihr erstes Baby auf der Welt begrüßen – ein Töchterchen namens Alba. Im Netz zeigte sie bereits ihren After-Baby-Body und betonte, wie stolz sie darauf sei, was ihr Körper geschafft hat. Doch durch die Schwangerschaft hat sich auch einiges verändert. Nun räumte Charlotte ein, sich sogar für ihren Body nach der Geburt zu schämen.
In ihrer Instagram-Story ist die 32-Jährige zu sehen, wie sie im Wohnzimmer trainiert. "Ich wollte das nicht hochladen. Aber dann dachte ich, nein, du musst dich nicht schämen. Wenn du dein Bestes gibst, kann ich darauf als Fortschritt zurückblicken!", schrieb Charlotte dazu. Solche Bilder öffentlich zu zeigen, kostet den UK-Star viel Überwindung. "Ich schäme mich eigentlich dafür, wie unfit und außer Form ich bin", merkte sie an.
Während der Schwangerschaft hatte Charlotte den Sport schleifen lassen. "Ich denke, ich hätte versuchen sollen, das während meiner Schwangerschaft beizubehalten, aber meine Schwangerschaft war absolut Horror", erklärte die Britin nun. Ihre kleinen Fortschritte seit der Geburt wolle sie nun aber feiern.