Palina Rojinski plant ihre Hochzeit nach Stand der Planeten!
Wie stehen die Sterne für Palina Rojinskis (37) Hochzeit? Dass die Moderatorin der Astrologie sehr zugewandt ist, ist kein Geheimnis. Sogar ein Buch hat die bekennende Sterndeuterin schon über ihre Leidenschaft geschrieben. Auch ihren Verlobten hat sie im Vorfeld bereits durchleuchtet und die Kompatibilität ihrer Sternzeichen gecheckt. Jetzt geht es an die Hochzeitsplanung – und auch dabei hat Palina die Planeten im Blick!
Im Interview mit Bunte berichtete die 37-Jährige von ihren Prioritäten bei den Hochzeitsvorbereitungen. Palina will nichts dem Zufall überlassen. "Wenn ich heirate, würde ich schauen, dass es ein schönes Datum ist. Nicht nur die Ziffern sollen schön aussehen, sondern die Venus sollte direktläufig sein", erzählte die Deutsch-Russin und erklärte: "Die Kommunikation sollte frei sein, man sollte sich in voller Blüte sehen können. Auch dabei spielen die Planeten eine Rolle." Ein No-Go gibt es für den Rotschopf auch: "Ich würde nie bei einer Sonnen- oder Mondfinsternis heiraten."
Ob schon ein Datum steht, verriet Palina aber nicht. Die Berlinerin scheint es auch gar nicht eilig zu haben. Wie sehr sie ihre Verlobung genießt, hatte die TV-Bekanntheit schon im September betont. Ihre Beziehung habe sich dadurch verändert. "Es öffnet noch mal ganz neue, unbekannte Sphären", hatte sie gegenüber Bunte geschwärmt.